Frohe Weihnachten

mit dem Zitat unseres Partners, Freunds und Vorbilds Rafael Nadal möchte ich diesen Brief starten  

„Es ist nur ein Tennisspiel. Am Ende gibt es Wichtigeres im Leben. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge.“

 

In einer Zeit, in der sich das einfache Handydisplay zu einem Meinungsmacher und Lifestyle - Objekt gewandelt hat,

wünsche ich jedem Kind, Heranwachsenden und erwachsenen Menschen, sich der Verantwortung als prägendes

Vorbild zu leben, bewusst zu sein. Nicht das Display macht den Menschen aus, sondern dessen Inhalt.

 

Seit Jahren sehe ich die Tennis Academy Wiesbaden als Sinnbild einer offenen, freundlich geleiteten und

professionellen Institution an, deren Trainer und Schüler aus unzähligen Nationen aus der ganzen Welt kommen. 

Seit Jahren verändern wir den Mindset einer alten traditionellen Sportart auf eine Weise, 

die modern und zeitgerecht ist, was nicht immer auf Begeisterung stößt; zumal Veränderung ja auch alte Zustände ablöst.

Das Gefühl diesen Denkanstoß dafür eingeleitet zu haben, erfüllt uns - mich - mit Stolz. 

 

Wir verbinden durch Freude eines gemeinsamen Hobbys Menschen ohne Urteile aus Religion, Herkunft oder Hautfarbe. 

Wir haben einen Ort erschaffen, an dem sich jeder gleich behandelt fühl; sowohl als Freund als auch als Mensch.  

 

Wir pflegen und transportieren diese Verantwortung seit Jahren von innen nach außen und sind sehr froh,

dass so viele Menschen diese Vision teilen.

 

Ich möchte Euch heute ein großes Dankeschön aussprechen! 

Danke für die vielen neuen Gesichter, Danke für Eure Begeisterung an der Sportart, 

Danke, dass Ihr unsere Philosophie teilt und Danke für Eure Empfehlungen. 

Wir wissen das sehr zu schätzen!

 

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten von Herzen besinnliche Adventstage 

und ein frohes Weihnachtsfest! 

 

Kommt gut und sicher in das neue Jahr und bleibt sportlich! 🎾


Herzliche Grüße

Shadi & Wichard Wonerow (Tennis Academy Wiesbaden)